musical connect #1

lecture | talk | networking
Die neue Veranstaltungsreihe der ZAV-Künstlervermittlung Musical.

.

Das neue Format versteht sich als Informations- und Austauschveranstaltung in Bezug auf wichtige Themen und Fragestellungen, die von großem Interesse für unsere Community sind. Hierzu wird zu jeder Veranstaltung ein*e Speaker*in zu einer Podiumsdiskussion eingeladen.
Die erste Ausgabe von zav musical connect WHERE DO WE GO! – Die Zukunft des Musicals findet am Montag, den 15. April 2024, um 19:00 h, in der in Berlin statt.
Als Speaker für den ersten Talk konnten wir den Theaterwissenschaftler und Kulturmanager Dr. Wolfgang Jansen gewinnen. Als Experte auf dem Gebiet der Musical-Geschichte ist er ein wertvoller Gesprächspartner, denn nur

„... wer die Vergangenheit kennt, kann die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten“.
(August Bebel)

Unsere Veranstaltung ist öffentlich. Wir bitten allerdings um eine kurze E-Mail-Bestätigung zav.musical@arbeitsagentur.de über Ihre Teilnahme.
Vor Ort wird uns das charmante Personal der Fashion Lounge Bar mit leckeren Drinks zum Selbstkostenpreis versorgen.

Wir freuen uns auf Sie!

#zavconnect #zavmusical #zavkünstlervermittlung #berlin #paneltalk #lecture #networking #talk #zentraleauslandsundfachvermittlung #bundesagenturfürarbeit #zukunft #netzwerktreffen