Picobello

als PDF speichern

in Meine Merkliste legen

Show: Walk Acts Animation
Walk Acts Animation: Komisches Kellnern, Walk Acts
Show Acts: Clowns, Comedy

Vita / Credits

…und das seit vielen Jahren !

PICO BELLO ist ein Inbegriff für Show-, Animation- und Theaterproduktionen, ebenso wie für Messe- und Produktpräsentationen. Komik auf höchstem Niveau, Charme, Witz und ausgefallene Ideen haben uns auch international bekannt gemacht und mit Auszeichnungen belohnt!
Die verschiedenen Show- und Animationsprogramme wecken Emotionen und garantieren ein professionelles Höchstmaß an Kurzweil und Unterhaltung.
PICO BELLO macht jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Zahlreiche Referenzen begeisterter Kunden aus Unterhaltung, Industrie und Wirtschaft belegen dies eindrucksvoll.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß..., damit auch Sie begeistert feststellen:
Alles PICO BELLO !

Besonderheiten / Kenntnisse / Besetzungsmöglichkeiten

DINO & SAURUS - das urzeitliche Stelzentheater

Ein ca. 4m großer Dinosaurier wird von seinem Dompteur im Publikum präsentiert: Verblüffend echt sein Äußeres, gigantisch jede Bewegung - unter diesem Dickhäuter steckt faszinierendes artistisches Können auf Stelzen. Ein attraktiver Höhepunkt von Veranstaltungen jeglicher Art - drinnen wie draußen spielbar ... Eine außergewöhnliche Begegnung, von der die Zuschauer noch lange nachhaltig begeistert sind ! Mit dieser unübersehbaren Darbietung wird eine größtmögliche aufmerksamkeit erreicht: Sie garantiert einen hohen kurzweiligen Show- und Unterhaltungswert - ideal einsetzbar für Produkwerbung, Eröffnungen, Großveranstaltungen usw ... Die PICO BELLO's entwickeln ihr Spiel direkt im Publikum: Zuschauernahe Improvisation an ständig wechselnden Schauorten. DINO gleicht seinem Vetter, dem Tyrannosaurus, aufs Haar - sein Artgenosse SAURUS ist Ebenbild des Stegosaurus. Beide verblüffen durch ihre gigantische Erscheinung und ihre lebensechten Bewegungen.

Video

"Toni - The Goalkeeper"

Alles läuft wie am Schnürchen, wenn "Jupp" der über drei Meter große Puppenspieler auf Stelzen als Trainer diese neue Attraktion im Publikum oder auf der Bühne präsentiert.

"Mensch oder Puppe...? staunen die Zuschauer und sind vom Anblick der beiden Akteure fasziniert. Die Show und Animation zieht alle sofort in Ihren Bann.

Der an den Fäden hängende Fußballtorwart "Toni" besticht durch seine Komik und Artistik auf einem ca. einen Meter großen Fußball. Er balanciert, jongliert und treibt sein clowneskes Spiel mit den Zuschauern.

Originelle Ideen, präzises Timing und gekonntes Zusammenspiel sorgen immer wieder für besondere, unvergessene Augenblicke.

Toni – The Goalkeeper ist als Show und direkt im Publikum als Walkact einsetzbar, z.B. zum (VIP) Empfang der Gäste..., sowie zur Animation und Unterhaltung bei großen und kleinen Veranstaltungen!

Video 1

Video 2

Ansprechpartner

ZAV-Künstlervermittlung Berlin
Friedrichstr. 39
10969 Berlin
Telefon: +49 (0) 228 50208-8844

Show | Artistik

Andrea Wittwer
Telefon: +49 228 50208-8001
Thomas Schwarz
Telefon: +49 228 50208-8003
Alexander Köhler | Heike Thierbach (Assistenz)
Telefon: +49 228 50208-8018 | 8011
ZAV-Künstlervermittlung Stuttgart
Neckarstr. 84
70190 Stuttgart
Eingang in der Hallbergerstraße 5
Telefon: +49 (0) 711 9412424

Show & Artistik Stuttgart | +49 711 941 2428

Martin Vogt
ZAV-Künstlervermittlung Leipzig
Rosa-Luxemburg-Str. 23
04103 Leipzig
Telefon: +49 (0) 228 50208-6013

Musik / Show

Claudia Koth
Telefon: +49 (0) 228 50208-6011
Ines Titz
Telefon: +49 (0) 228 50208-6009
Martin Richter
Telefon: +49 (0) 228 50208-6008